PHILOSOPHIE

Wir sind bestrebt, dass beste Praxisteam zu sein und unser Leitsatz lautet – gemeinsam sind wir stark! Das Wohl unserer Patienten steht an erster Stelle – sie sollen sich bei uns optimal betreut fühlen! Gegenseitige Motivation, offene Kommunikation, positives Denken und das gemeinsame Lösen von Problemen sind uns alsTeam sehr wichtig.

Durch regelmässige Weiterbildungen bleibt unsere Praxis nicht stehen und das gewährt uns, immer auf dem neusten Stand zu sein. Zielorientiertes Arbeiten wird in unserem Team umgesetzt. Den Teamgeist stärken wir durch gemeinsame Aktivitäten wie Ausflüge, gutes Essen, etc.. Auch regelmässige Teamsitzungen, bei welchen neue Ideen eingebracht werden können, fördern die gute Praxisatmosphäre.

Lassen sie es uns wissen, wenn sie etwas stört, denn wir gehen offen mit Kritik um und sind bestrebt, diese positiv umzusetzen.

Unser „Wohlfühl-Ambiente“ wird von Room & Spirit gestaltet.